Zum Inhalt springen

Hochzeiten

Euer Tag, Eure Wünsche

Unser Service

Unser Restaurant liegt mitten im Frankfurter Stadtwald, umgeben von reiner Natur, direkt am Jacobi-Weiher.

Feiert in einer einzigartigen Location eure Traumhochzeit mit Familie und Freunden!

Neben vielfältigen Speisenangeboten – Menü, Buffet oder Barbecue – bieten wir auch eine Getränkepauschale an: alkoholfreie Getränke, Weine, Bier, ausgewählte Longdrinks und Apfelwein, der hier in Frankfurt natürlich nicht fehlen darf!

Gerne vereinbaren wir mit euch einen persönlichen Termin vor Ort zur Besichtigung und Besprechung.

Für die Organisation eures großen Fests werdet ihr durch einen persönlichen Ansprechpartner betreut, der für eure Wünsche und Fragen zur Verfügung steht.

hochzeit1.jpg

Das sagen andere Brautpaare

 

Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und würden hier jederzeit wieder feiern! Erstklassiger Service, sehr leckeres Essen und eine Location zum Verlieben. 
Ein schöner Fleck mitten in der Natur!
Sehr zu empfehlen. Von Planung bis Umsetzung – 1A.

Wir hätten uns keine schönere Location vorstellen können! Danke!

Marcus & Anja

 

Wir möchten uns herzlich bei allen Mitarbeitern bedanken! Als wir am 5. August 2017 unsere Hochzeit in dieser wunderbaren Location feiern durften, haben wir und all unsere Gäste einen traumhaften Tag erleben dürfen. Das Ambiente, das Essen, der Service, es hat einfach alles gestimmt und auch von den Gästen wurde viel Lob geäußert. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen und freuen uns, diesen besonderen Tag bei Ihnen gefeiert zu haben!

Mariska & Torsten

 

Wir hatten eine grandiose Hochzeitsfeier im Oktober bei euch! Vielen herzlichen Dank an das ganze Team: vom Vorgespräch, Abstimmung, Aufbau, Service und Essen war es das perfekte Paket. Wir haben uns bei euch super aufgehoben gefühlt und denken gerne zurück!

Laura & Stephan

Reservierungsanfrage

* Pflichtfelder

Ich habe die Daten­schutz­erklä­rung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.