Zum Inhalt springen

Nimm teil an unseren abwechslungsreichen Angeboten und unterhaltsamen Events. Hier ist für jeden etwas dabei.

Oh du schöne Spargelzeit

Oh du schöne Spargelzeit

In jeder Form ein Hochgenuss, 

dieses lange, ranke und schlanke Gemüse!

Ob klassisch mit gekochtem Schinken und Hollandaise oder neu interpretiert in diesem Jahr auf pikantem Süßkartoffelpüree mit jungen Spinatblättern (vegan!), lecker wird’s auf jeden Fall. 

Saison-Start (wetterabhängig) ca. Anfang April

Grüne Soße

Grüne Soße

Niemals wegzudenken

Welche 7 Kräuter in die – echte hessische – gehören, müsste mittlerweile ja nun jedem bekannt sein.
Aber kennt ihr auch die „grüne Liste des Grauens“?
Sie startet mit Knoblauch, Dill, …
Aber nicht mit uns, die traditionelle 7-Kräutermischung wird bei uns nach altem Familienrezept hergestellt.

Ab Mitte Juni bieten wir den Klassiker auch mit durchaus ungewöhnlichen Kreationen an.

Pfifferlinge

Pfifferlinge

Der Sommer in seiner Hochphase

Strahlend blauer Himmel, lange Tage und laue Nächte.
Die Natur in voller Blüte, luftige Kleidung, schattige Plätzchen unter den Kastanienbäumen.
Genießen Sie diese Tage im Freien bei einem guten Essen, frisch gezapftem Bier, spritzigem Apfelwein und dem „Gold des Waldes“ – Pfifferlingen.

Wildwochen

Wildwochen

Ab Oktober

Die beliebten Klassiker wie Hirschgulasch und Wildschweinschnitzel gehören genauso dazu wie unsere Wirsingroulade mit Hackfleischfüllung oder Osso bucco vom Hirsch im Portweinjus mit Backpflaumen.
Jedes Jahr traditionell und doch ein wenig anders. 

Whisky Tasting

Whisky Tasting

Datum:15.10.2022, 12.11.2022
Beginn: 18:30 Uhr
Preis:89,–€

Lass dich von der geschmacklichen Vielfalt der Whiskys aus den verschiedenen Regionen Schottlands begeistern! Markenbotschaftler Thorsten Manus präsentiert mit viel Sachkenntnis und Humor die bunte Welt des schottischen Whiskys. Erlebe eine enorme geschmackliche Bandbreite von 6 korrespondierenden Whisky Sorten und genieße passend dazu unser 4-Gang Whisky-Menü, bei dem alle Gerichte mit dem "Lebenswasser" veredelt werden. 

Preis pro Begleitperson, ohne begleitenden Whisky: 59,-€

mehr lesenbuchen
Weihnachtsfeiertage in der Oberschweinstiege

Weihnachtsfeiertage in der Oberschweinstiege

Lassen Sie sich und Ihre Familie an den beiden Feiertagen von uns verwöhnen.
Traditionell servieren wir ein 3-Gang Menü mit vielen Auswahlmöglichkeiten, sodass für jeden etwas Passendes dabei ist.
Reservierungszeiten: 
11:30 – 13:30 Uhr
14:00 – 17:00 Uhr
Ab 18:00 Uhr